Donnerstag, 6. Februar 2014

Mamas neuer Kerl - Mikes Sicht (1)

Warum musste ich meine Kanzlei auch mitten in der Innenstadt haben? Mich nervte diese Rushhour gewaltig. Jedes mal stand ich im Stau und dabei wollte ich eigentlich so schnell wie möglich nach Hause .

Ich war jetzt in den Mittvierzigern und seit kurzem wieder verheiratet. Ein Freund hatte mir Anja vorgestellt und ich fühlte mich schnell von ihr angezogen. Aus einer Freundschaft wurde schnell mehr. Sie war eine bemerkenswerte Frau mit der ich viel Spaß hatte. Ich wollte so schnell wie möglich zu ihr, deswegen ärgerte mich dieses ständige Stopp-and-Go der Autokarawane gewaltig.

Nach über einer Stunde hatte ich es geschafft und war zu Hause angekommen. Schon als ich die Wohnungstür öffnete hörte ich das Plätschern der Dusche. Schnell lief ich ins Bad und wollte meiner süße überraschen. Mit einem Ruck zog ich den Duschvorhang beiseite und erschrak.

Verdammt, das war nicht meine Frau. Unter der Dusche stand ein junges Mädchen mit einer Wahnsinns Figur. Schlank, mit festen Brüsten und einem absolut knackigen kleinen Hintern.
Während meine Augen an ihrem Körper hängen blieben, meldete sich sofort der Kumpel in meiner Hose.

„Oh entschuldige!“, raunte ich und zog den Vorhang schnell wieder zurück. In meinem Kopf blickten tausend kleine Lämpchen und die Nervenenden in meinem Becken zucken vor Verlangen. Bleib ruhig ermahnte ich mich selber und zog mich in die Küche zurück.

Wer war denn diese kleine Maus dort im Bad? Ich ärgerte mich ein wenig darüber, das so ein junges Ding mich so ansprach.
Mensch die Kleine war vielleicht 17 höchstens 18, noch ein halbes Kind. Da darf man nicht scharf werden. Aber mein Schwanz sah das wohl etwas anders. Eigentlich auch nachvollziehbar, denn dieses Mädchen sah aus wie die Versuchung in Person.

Sie kam in die Küche, hatte sich etwas übergezogen und ihre langen braunen Haare in einen Zopf gebunden. Ihre blauen Augen glänzten etwas vor Scham als sie meinte: „Hi, ich bin Annemarie und du bist dann wohl Mike!“

Wow, die Kleine war die jüngste Tochter meiner Frau. Ich hatte sie bisher noch nicht kennengelernt, da sie schon ausgezogen war, bevor ich Anja Hals über Kopf geheiratet hatte.
Ich musste mich beherrschen und so lächelte ich sie einfach nur an. Bleib locker Mike, alles ist gut. Das ist deine Stieftochter ermahnte ich mich erneut..

Annemarie machte sich einen Kaffee und kam auf mich zu. Mit jedem Schritt wippte ihr kleiner Busen unter dem Shirt. Sie wollte die Milch aus dem Kühlschrank holen. Und da Anjas Küche verdammt eng ist, musste sie sich sehr dicht an mir vorbeischieben.

Ihr kleiner Po drückte dabei gegen meinen Schoss und ich spürte sofort wie mein Schwanz sich wieder regte. Verdammte Scheiße, komm wieder runter Mike. Das war gar nicht so einfach, denn selbst der Geruch ihres frisch gewaschenen Haares ließ mein Blut in Wallung bringen. Ich bekam immer mehr Lust diese kleine verbotene Frucht zu kosten.

Zum Glück kam meine Frau einige Minuten später nach Hause und ich konnte wieder klarer denken. Annemarie zog sich ins Bad zurück und stylte sich für ein Date.
Bevor sie ging verabschiedete sie sich von uns. Wow, dachte ich. Sie sieht super aus, als wäre sie das jüngere Abbild von Anja, nur eben mit festeren Brüsten, einem flacheren Bauch und einem knackigeren Hintern. Ich liebte Anja und begehrte sie, das stand völlig außer Frage, aber ihre Tochter machte mich dennoch wahnsinnig an.

Annemarie flüsterte mir zu, dass die Duschaktion unter uns blieb und ich war etwas erleichtert. Sie schien also nicht zu bemerken, dass mich die ganze Situation erregt hatte.
Ach wäre ich doch nochmal jung, die Kleine könnte mir gefallen. Ich musste meine Lust jetzt raus lassen und so schnappte ich mir meine Frau und zog sie ins Schlafzimmer. Meine Gedanken hingen jedoch weiterhin an dem köstlichen Körper ihrer Tochter.

***

So sehr ich mich auch bemühte und versuchte den Gedanken an Annemarie zur Seite zu schieben, es gelang mir einfach nicht. Ständig hatte ich das Bild von ihr vor den Augen, wie sich unter der Dusche räkelte.
Anja war wie immer beruflich unterwegs und ich sehnte mich nach Sex mit ihr. Ihr Interesse an Zärtlichkeiten hatte in der letzten Zeit ganz schön nachgelassen. Sie war eine schöne Frau und ich liebte ihren Körper. Am Anfang unserer Ehe hatte sie mir ständig und überall einen geblasen. Sogar im Auto. Ich sehnte mich nach so einem Erlebnis. Die Lust in mir stieg und ich musste einfach etwas Druck ablassen...

1 Kommentar:

  1. weiter, möchte weiterlesen, wies weitergeht aus Sicht von Mike

    AntwortenLöschen