Samstag, 1. Februar 2014

Der Fremde








Eigentlich war ich ganz zufrieden darüber, dass Mel mich überredet hatte mitzukommen. Warum sollte ich auch zu Hause sitzen und mir die Augen aus dem Kopf weinen.



Sie hat doch recht, er hat mich nicht verdient.


Einem Typ der einen pausenlos betrügt muss man nicht nachtrauern. Also ließ ich mich von ihr überreden in diesen neuen Club zugehen.



Und so saß ich nun an der Bar im ''Downstairs'', dem neuen IN-Schuppen. Recht dunkel der Laden, eigentlich gar nicht mein Fall. Zu viele dunkle Ecken, schummriges Licht, zu viele Leute, zu laute Musik



Ja, ich bin eine elendige Meckertante.



Aber nach zwei Gläsern Wodka-Energie störte mich das auch nicht mehr so sehr. Besser als allein daheim zu sitzen und nem Arschloch hinterher zu weinen. Er war der erste Mann in meinem Leben, der Einzige mit dem ich bisher geschlafen hatte. Das tat schon weh.



Bloß nicht mehr daran denken.



Nachdem ich meinen zweiten Drink geleert hatte, machte ich mich auf die Suche nach Mel. Der Laden war echt voll und so musste ich mich an den Leuten vorbei zwängen. Es dauerte nicht lange und ich fand sie.



Natürlich war sie auf der Tanzfläche und natürlich wieder mit nem heißen Typen am Hals.



Ich wollte lieber nicht stören, sonst musste ich mir an nächsten Tag wieder anhören wie untervögelt sie doch ist. Ja, Mel hatte ihren Spaß, ständig...und ich war jahrelang treu... selber schuld.



So wirklich verstehen konnte ich ihr treiben nie.



Stören war definitiv keine gute Idee. Also ging ich erst mal zur Toilette um mich frisch zu machen. Als ich zurück kam, schien der Laden noch voller zu sein, auf die Tanzfläche zu kommen war unmöglich. Die Leute drängten sich dicht an dicht. Deswegen suchte ich mir einen Platz von wo aus ich Mel wenigstens sehen konnte.



Nachdem ich eine Weile dort stand, wirkte der Wodka langsam und ich begann zu tanzen, naja, eher zu schaukeln, denn viel Bewegungsfreiraum gab es nicht. Egal wohin ich mich drehte, überall stand jemand und irgendwer rieb sich immer an einem, aber ich dachte mir „scheiß drauf“, kann ja eigentlich auch ganz prickelnd sein. Und etwas Ablenkung kam mir gelegen.



Zumindest schien der Typ hinter mir seinen Spaß daran zu haben mich anzutanzen.

Wenn dann richtig !



Ich drückte meinen Po noch ein wenig mehr an ihn und wir begannen uns im Gleichtakt zu bewegen. Eigentlich wollte ich mich umdrehen und sehen wie der Typ eigentlich aussah, aber er ließ es nicht zu.



Nein, nicht!'' raunte er.



Na gut dann nicht, ist ja auch egal, du willst ihn ja nicht abschleppen.

Und seine Stimme klang zumindest recht sexy.



Also tanzten wir einfach weiter. Irgendwann spürte ich seine Lippen auf meinem Hals. Er küsste mich, ziemlich frech und dreist. Eigentlich wollte ich protestieren, aber ich fand diese Berührungen doch irgendwie auch herrlich.



Vermutlich der Alkohol der da aus mir sprach.



Ein bisschen geküsst werden ist doch schön.

Doch kaum hatte ich diesen Gedanken zu Ende gedacht, drückte er seine Hand auf meinen Mund, die andere Hand schob sich schneller unter meinen Rock als ich denken konnte....

***************************************************************************
Die ganze Story gibt es hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen